Hilfezentrum für Gäste
Wie können wir Ihnen helfen?
Wie checke ich ein und bekomme die Schlüssel?
Sind Annehmlichkeiten wie Parkplatz, Pool, Sauna, Bettwäsche und Kinderbetten inbegriffen?
Ist die Unterkunft haustierfreundlich?
Ist es möglich, die Daten meiner Reservierung zu ändern?
Häufig gestellte Fragen
Gäste · Immobilieninformationen
Kann ich eine Booking.com-Ferienwohnung buchen und mein(e) Haustier(e) mitbringen?
Wir wissen, dass für viele Reisende ein Urlaub ohne ihre Haustiere nicht dasselbe wäre. Die gute Nachricht? Viele Ferienunterkünfte heißen pelzige Freunde willkommen!Wie finde ich haustierfreundliche Unterkünfte? Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, um auf Booking.com nach haustierfreundlichen Unterkünften zu filtern:1. Während des Buchungsprozesses: Wenn Sie Ihr Reiseziel, Ihre Daten und die Anzahl der Gäste auswählen, finden Sie die Frage im Dropdown-Menü der Gästewahl: „Reisen Sie mit Haustieren?“Wählen Sie diese Option aus, um nur Unterkünfte zu sehen, die Haustiere erlauben.2. Verwendung der Suchfilter:Wenn Sie „Reisen Sie mit Haustieren?“ zuvor nicht ausgewählt haben, können Sie dennoch den Filter „Haustiere erlaubt“ anwenden.Setzen Sie einfach ein Häkchen in dieses Feld unter dem Abschnitt „Ausstattung“ der Filteroptionen auf der linken Seite der Suchergebnisse.Jede Anzeige gibt klar an, ob Haustiere erlaubt sind, sowie spezifische Regeln. Einige Gastgeber können Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl, Größe oder Art der Haustiere haben, und zusätzliche Gebühren können anfallen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Beschreibung und die Informationen zur Unterkunft vor der Buchung überprüfen.Falls keine Haustiergebühren anfallen und in der Beschreibung nichts anderes angegeben ist, können maximal zwei Haustiere ohne vorherige Rücksprache mit dem Gastgeber mitgebracht werden.Gäste · Vertrauen
Nach welchen Kriterien wählt Holidu die Suchergebnisse aus?
Wir listen alle Objekte nach Ihren Suchkriterien und den von Ihnen eingestellten Filteroptionen. Zudem nutzen wir verschiedene Algorithmen, um Ihnen die besten Suchergebnisse zu präsentieren.Gäste · Vertrauen
Wie funktioniert Holidu?
Wir durchsuchen für Sie mehr als 100 Buchungsseiten, um Ferienhäuser zum bestmöglichen Preis zu finden. Wir bündeln alle angebotenen Preise in einer transparenten Übersicht. Sobald Sie eine passende Unterkunft auswählen möchten, klicken Sie auf das Angebot. Entweder können Sie direkt bei uns buchen oder wir leiten Sie auf die dazugehörige Buchungsseite weiter, wo Sie Ihre Buchung abschließen. Der Service von Holidu ist für Sie kostenlos. Um den Preisvergleich zu ermöglichen, arbeitet Holidu mit einer eigenen Bilderkennungstechnologie.Gäste · Vertrauen
Warum kann ich Holidu vertrauen?
Holidu ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in München, das 2014 von den Brüdern Johannes und Michael Siebers gegründet wurde. Holidu arbeitet ausschließlich mit vertrauenswürdigen Buchungsseiten zusammen, die sich durch Qualität und Service auszeichnen. 2015 wurde Holidu vom Magazin „Guter Rat“ als beste Suchmaschine für Ferienwohnungen und Ferienhäuser ausgezeichnet. Bewertungen unserer Nutzer können Sie auf Trustpilot nachlesen. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter persönlich sprechen möchten, rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine E-Mail. Unser freundliches und internationales Team am Standort München hilft Ihnen gerne weiter.Gäste · Preis
Wo kann ich die zusätzlichen Gebühren für meine Buchung sehen?
Um zu prüfen, ob für Ihre Reservierung zusätzliche Kosten vor Ort zu zahlen sind, öffnen Sie einfach die Bestätigungsmail, die Sie von Holidu nach Ihrer Buchung erhalten haben.Gäste · Eine Buchung vornehmen
Warum habe ich meine Buchungsbestätigung nicht erhalten?
Haben Sie eine Unterkunft für Ihren Urlaub bei Holidu oder einer unserer zahlreichen Plattformen gebucht und können Ihre Buchungsbestätigung nicht finden? Keine Sorge, hier sind einige Tipps, die Sie verwenden können, um Ihre Buchungsbestätigung zu finden:1. Suchen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang:Ordner „Eingang“.Spam- und Junk-Ordner.2. Nicht dort? Wenn Sie ein Holidu-Gastkonto bei uns registriert haben:Melden Sie sich in Ihrem Holidu-Konto an.Gehen Sie zu „Meine Buchungen“ und überprüfen Sie die Buchungs-ID.Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang mit der Buchungs-ID, um herauszufinden, in welchen Ordner die Bestätigungs-E-Mail gesendet wurde.Wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte mit der untenstehenden Option, und wir senden Ihnen Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut zu.Möchten Sie uns kontaktieren?
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Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
