Wie entferne ich mein Eigentum dauerhaft?
Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Betracht ziehen, Ihre Ferienunterkunft zu entfernen. Wenn Sie Probleme mit unserem Service haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren persönlichen Kundenbetreuer zu wenden. Sie sind sich nicht sicher, wer das ist? Sie finden die Kontaktdaten in Ihrem Holidu-Konto im Bereich „Mehr“ > „Kontakt“, indem Sie die Anfrage für Ihren Kundenbetreuer im Formular auswählen. Wenn Ihre Unterkunft keine Gäste mehr aufnimmt, empfehlen wir, die Anzeige zu deaktivieren, um neue Buchungen zu verhindern. Während Ihre Deaktivierungsanfrage bearbeitet wird, sollten Sie zur Sicherheit zusätzlich Ihren Kalender manuell sperren. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Kalender sperren [https://www.holidu.com/help/host/verwaltung-ihrer-inserate/5386-wie-kann-ich-einen-manuellen-kalenderblock-hinzufugenloschen].
Wichtige Hinweise:
- Bitte überprüfen Sie, ob Sie zukünftige Reservierungen haben und ob Sie diese erfüllen können. Sollten Stornierungen erforderlich sein, informieren Sie uns bitte so bald wie möglich über das Kontaktformular in Ihrem Holidu-Konto (unter „Mehr“ > „Kontakt“).
- Denken Sie daran, dass Sie Ihre Unterkunft jederzeit später wieder veröffentlichen können. Stellen Sie nur sicher, dass Ihr Kalender aktualisiert und die Preise festgelegt sind. Benötigen Sie Hilfe bei der Neuveröffentlichung? Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer, der Sie durch den Prozess führen wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Bei Fragen ist unser Team jederzeit für Sie da.
Schritte zur Deaktivierung Ihrer Unterkunft:
- Melden Sie sich in Ihrem Holidu-Gastgeber-Konto an und wählen Sie die zu entfernende Ferienunterkunft aus.
- Gehen Sie zu „Konfiguration“ und finden Sie unten links die „Erweiterten Einstellungen“.
- Klicken Sie auf „Abmelden“.
- Bestätigen Sie durch Ankreuzen des Kästchens im Popup-Fenster und klicken Sie auf „Weiter“.
- Wählen Sie den Grund für die Deaktivierung aus und klicken Sie auf „Weiter“.
- Geben Sie Ihr Holidu-Passwort zur Bestätigung ein. Ihre Unterkunft wird nicht mehr sichtbar sein und keine neuen Buchungen akzeptieren.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns