Wie kann ich meine Buchungsdaten für eine Holidu-Reservierung ändern?
Wenn Sie die Daten einer bestätigten Reservierung ändern möchten, können Sie uns eine Anfrage zur Reiseänderung senden.
Wenn Sie ein Holidu-Konto haben:
Melden Sie sich in Ihrem Holidu-Konto an.
Klicken Sie oben rechts auf "Meine Buchungen" und wählen Sie die Reise aus, die Sie ändern möchten.
Scrollen Sie nach unten zu Reservierungsdetails und klicken Sie auf Reservierung ändern.
Wählen Sie die neuen Daten Ihres Aufenthalts aus und klicken Sie auf Speichern.
Überprüfen Sie Ihre Änderungen und klicken Sie dann auf Anfrage senden.
Wenn Sie kein Holidu-Konto haben:
Öffnen Sie Ihre Holidu-Buchungsbestätigungs-E-Mail.
Klicken Sie auf den Link "Buchungsdetails", um zu Ihrer Buchungsseite zu gelangen.
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Reservierung ändern.
Wählen Sie die neuen Daten Ihres Aufenthalts aus und klicken Sie auf Speichern.
Überprüfen Sie Ihre Änderungen und klicken Sie dann auf Anfrage senden.
Wie geht es weiter?
Sobald die Anfrage eingereicht wurde, werden wir über Ihre Anfrage benachrichtigt.
Unser Team wird sie basierend auf der Verfügbarkeit und den Stornierungsbedingungen der Unterkunft prüfen.
Wir senden Ihnen dann den aktualisierten Preis (falls zutreffend).
Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Änderung akzeptieren, werden wir sie abschließen.
Hinweis: Bei Unterkünften in Frankreich ist aufgrund der Kurtaxe-Bestimmungen eine Änderung der Buchungsdaten nicht möglich. In diesen Fällen müssen Sie Ihre Buchung stornieren und eine neue vornehmen.
Tipp: Falls Sie noch kein Holidu-Konto haben, können Sie hier eines erstellen. So können Sie Ihre Buchungen immer schnell und einfach von einem Ort aus verwalten.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns